Assoziation 2012 by KrümelmonsterAG

Assoziationen 2012 by KrümelmonsterAG

...leider bin ich nicht in der Lage die ersten beiden Assoziationen auf diese Seite zu bringen - also beginne ich hier erst später ... SORRY!

10. Woche :
FREIHEIT
... genieße ich zur Zeit: meine demente Mutter, die ich sonst versorge, macht Urlaub bei meiner Schwester ...

9. Woche : 
ZUHAUSE
solange ich denken kann wohne ich im gleichen Haus - und das ist darum mein Zuhause
8. Woche :   
STILLE

                                      ... ich passe wieder ...

7. Woche :
ERFÜLLUNG 
sorry, da muß ich mal wieder passen ...

6. Woche :

GESCHWINDIGKEIT


Immer wieder fasziniert mich, wenn ich im Flugzeug sitze: man hat es bequem, wird versorgt, schaut aus dem Fenster und es erscheint, als käme man kaum voran -  da scheint es mit dem Auto doch viel schneller voran zu gehen -                                
und in Wirklichkeit ist man unendlich schnell auf Reisen ...



5. Woche  :

VERGÄNGLICHKEIT

dazu könnte ich ein Foto einstellen, das lasse ich aber lieber ...
 
Dieses Wort erinnert mich an 16 Jahre, die ich mit einem Partner an meiner Seite verbracht habe - ich habe diese Beziehung 2009 beendet. Und ich habe immer gedacht, daß es "unvergänglich" wäre ...



4. Woche :

SEHNSUCHT

1.) nach mehr Rücksicht
                      Ehrlichkeit
                      Gerechtigkeit
     im täglichen Umgang miteinander


2.) nach wärmendem Sonnenschein und blühenden Blumen im Garten