Assoziation 2012 by KrümelmonsterAG

Donnerstag, 17. August 2023

 Meine Güte, die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe so allerhand Schönes und auch ein bißchen Schwieriges erlebt. Aber das Schöne ist zum Glück in der Mehrzahl!  




mein Ochtersum aus dem Ballon fotografiert

Am 24. Juni kam vormittags ein Anruf, ob ich am abend spontan "meinen" Ballonfahrt machen möchte - JA, natürlich gern! Es war WUNDERSCHÖN!




Auftrag: einen Pullunder stricken für eine Dame, die keine Zeit dafür findet, allerdings bereits die Wolle hat ... Lohn dafür: eine Riesentasche voller Garn! Das ist ja mal eine Herausforderung der anderen Art. Aber ich bin dazu bereit! 


SCHICKE FRISUR!



Bevor ich in die Augenklinik gehe noch ein paar schöne Bilder in den Kopf geholt - auf dem Alpakahof in Kirchwahlingen. Eine Busfahrt die sehr schön war.


Tja, und dann kam überraschend und sehr kurzfristig die Augen-OP in Hannover. Zum Glück mußte ich nur von Donnerstag bis zum Sonnabend dort bleiben. 


Als ich wieder zuhause ankam empfing mich ein Regenbogen und die traumhafte Rose "Brüder Grimm" mit ihrem tollen Aussehen und dem unvergleichlichen Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen